Unser Studio

Ein paar kleine Impressionen
aus unserem Shop.

Slider

Unser Studio

Das Wildfang Tattoo wurde 2016 von Chris und Trishi gegründet. Anfangs arbeiteten die beiden als Einheit im kleinen Shop auf der Idastr. 69. Nach etwa einem halben Jahr war abzusehen, dass der Laden sich positiv entwickeln würde. Also entschieden sich die Gründer dazu, ein kleines Ladenlokal im selben Haus um die Ecke dazu zu mieten. Zeitlich gesehen hätte es nicht besser passen können. Denn aus gemeinsamen Zeiten wurde Fabio als fester Bestandteil des Wildfang-Rudels verpflichtet. Des Weiteren kam mit Mario ein hochtalentierter Kunststudent als Azubi mit an Bord. Der Umstand, dass beide Läden zwar im selben Haus, jedoch nicht intern miteinander verbunden waren, wurde zum Zustand – mit Folgen! Ende Oktober 2017 zog das gesamte Wildfang-Rudel in ein neues Ambiente um.

In unserem Studio, welches sich über 2 Etagen erstreckt wird im Erdgeschoss alles in Ruhe besprochen. Auch die Termine werden dort vereinbart. Die Künstler sitzen im Obergeschoss und können sich so, ohne jedwede Ablenkung, voll und ganz auf ihr jeweiliges Projekt konzentrieren. Chris und Trishi teilen sich dabei ihren Arbeitsplatz – ebenso wie Fabio und Mario.

Für körperlich beeinträchtigte Personen gibt es einen externen Aufzug, im angrenzenden Gebäude, sodass wir barrierefrei arbeiten können.

Kontakt / Anfahrt

Wildfang Tattoo
Annettestr. 1a
46284 Dorsten

Telefon: +49 23 62 96 65 125
E-Mail: info@wildfang-tattoo.de
Hier geht es zum Kontaktformular

Öffnungszeiten:
Montags – Freitags: 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr
(oder nach spezifischer Vereinbarung)