Fabio

Tattoo Artist

Slider

Fabio

Während seines Auslandsaufenthalts in Warschau 2006 traf Fabio einen talentierten Tattoo-Artist, der ihn einige Male tätowierte. Er war so fasziniert von seiner Kunst, dass er beschloss, sich sein erstes Startpaket für Tätowierer zu kaufen. Die ersten Jahre waren sehr frustrierend für ihn. Obwohl er viel zeichnete, konnte er nur wenig davon umsetzen. Somit entschied er, sich selbst und mutige Freunde zu tätowieren, um mehr Praxis zu bekommen.

2011 startete er seine Karriere als Tattoo-Artist, indem er in unterschiedlichen Tattoo-Shops arbeitete und sein Handwerk weiter ausbaute.

Mittlerweile ist Fabio ein professioneller Künstler in der Branche und gehört seit Anfang 2017 zum Wildfang-Rudel.

 

Der gebürtige Sizilianer Fabio ist seit 2017 fester Bestandteil des Rudels.

Fabios Galerie

Die Arbeiten von Fabio werden aktuell gerade vorbereitet und in kürze veröffentlicht.