Trishi

Tattoo Artist

Slider

Trishi

Sie war schon immer eines dieser Kinder, die lieber mit Stiften in der Ecke saßen, um zu zeichnen anstatt mit den anderen auf Abenteuerjagd zu gehen.

Doch was bringt die Kunst, wenn sie niemand sieht? Also gab es 2002 die ersten Gehversuche mit der Tätowiererei; ganz offiziell in einem Tattoo-Shop.

Was aber, wenn das mit den Tattoos nur eine Modeerscheinung ist? – Ganz klar, erstmal eine fundierte Ausbildung machen. Jahre zogen ins Land und der ein oder andere Wunsch, doch wieder die Nadel zu schwingen, war ein permanenter Begleiter. So wuchsen über die Jahre die Fähigkeiten durch Auftritte in Tattoo-Shops und der Drang noch besser zu werden.

Seit 2016 ging es dann im eigenen Shop ans Eingemachte und zur Spezialisierung auf Black & Grey und Farbrealismus.

Trishi ist als Freulein Eule bekannt und hat 2016 zusammen mit Chris das Wildfang Tattoo gegründet.

Trishis Galerie